Search
de-DEhu-HUen-US
2021. szeptember 25.

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Aerotechniker fliegen am Flugplatz Pinkafeld

Die Aerotechnik Eisenstadt veranstaltete vom 24. bis 29. Juni 2017 eine Segelflugwoche am Flugplatz in Pinkafeld.

Unter der Leitung von Otto Schuch, dem Ausbildungsleiter der Aerotechnik Eisenstadt, fanden sich die Fluglehrer und Flugschüler (Michael Deix, Florian Flicker, Lukas Fink und Philipp Kressbach) in Pinkafeld ein. Unser Team der Aerotechnik Eisenstadt wurde von den Mitgliedern des Pinkafelder Vereins sehr freundlich aufgenommen und im Laufe der Woche wurden viele Schulungsflüge in der Nähe von Pinkafeld und dem Wechsel durchgeführt. Da aufgrund eines Unfalls mit Sachschaden einen Tag nicht geschleppt werden konnte, machte das Team eine Wanderung auf den Hoch- und Niederwechsel.

Die Stimmung in Pinkafeld war hervorragend. Wir möchten uns bei den Pinkafelder Fliegerkollegen sehr herzlich für diese Möglichkeit bedanken und wir werden versuchen, auch im nächsten Jahr wieder eine Schulungswoche in Pinkafeld durchzuführen.

Mein Dank geht insbesondere auch an unseren Ausbildungsleiter Otto Schuch, ohne den diese schöne Ausbildungswoche nicht möglich gewesen wäre.

SEL

Print
0 Comments
Rate this article:
3.0

Categories: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKNumber of views: 9141

Tags:

Please login or register to post comments.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021