Eviva España

Schlagwörter: Flugtechnik

Die Kulturreise der 4AHFT führte die Klasse nach Barcelona. Betreut wurden die Reisenden von Frau Prof.in Sonja Polstermüller und Herrn Prof. Thomas Artner. Sechs Tage lang konnten die Schülerinnen und Schüler das schöne Wetter und die wunderschöne Stadt erkunden und genießen. 

Neben den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia und dem Park Güell wurden auch ein naturwissenschaftliches Museum und die La Rambla besucht. Ein weiteres Highlight der Reise war der Strand, der bei den sommerlichen Temperaturen sogar den einen oder anderen mutigen Sprung ins Wasser ermöglichte. Natürlich kamen auch die individuellen Interessen nicht zu kurz und alle hatten eine inspirierende und erlebnisreiche Zeit. 

Die Schulleitung freut sich für die Schülerinnen und Schüler und bedankt sich bei den Begleitlehrpersonen für die Betreuung.

HTBLA-Eisenstadt – „Perspektiven durch Bildung“