Search
de-DEhu-HUen-US
Mittwoch, 28. Juli 2021

NEWS

FT-TEC unterstützt Förderverein Werkstofftechnik

Der Förderverein Werkstofftechnik bedankt sich im Namen aller Schülerinnen und Schüler bei Geschäftsführer DI (FH) Friedrich Trobolowitsch, MSc und Ing. Stefan Jordanich, Stv. Produktionsleiter & Konstrukteur.

 

Besonderer Dank gebührt Dipl.-Ing. Dieter Pauschenwein für die Herstellung des Kontaktes zu unserem neuen Industriepartner.

 

Abteilungsvorstand Dr. Hannes Giefing: „Was mich besonders freut ist, dass wir heute mit dem Kick-off im hauseigenen Kunststofflabor bereits eine Diplomarbeit für die Firma FT-TEC beginnen konnten. Im Rahmen dieser Arbeit werden die Schüler Thomas Heider, Sascha Mayer und Benjamin Pawlik die Entformungskräfte von Dübelhaltern für Kunststoffdübel in Eisenbahnschwellen aus Beton untersuchen. Eine Win-Win Situation für Unternehmen und Schule!“

 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: WERKSTOFFTECHNIKAnzahl der Ansichten: 1392

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021