Search
de-DEhu-HUen-US
Samstag, 18. September 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Außergewöhnliche Leistung von Lukas Kratzer

„Das Wertvollste in einem Menschen ist sein Potenzial. Wer aus Potenzial handelt, wirkt nachhaltig. Und wer Potenzial pflegt, wirkt mehrfach.“ (Vgl. Leon R. Tsvasman, 1968).

Lukas Kratzer, Schüler der 5AHFT, hat in den letzten fünf Jahren eine hervorragende Leistung im Gegenstand „Angewandte Mathematik“ erbracht. Er hat, beginnend mit der ersten Schularbeit am 8.11.2016, alle AM-Schularbeiten auf „Sehr gut“ geschrieben und konnte dadurch seine mathematische Begabung an der HTL-Eisenstadt unter Beweis stellen.

Herzliche Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Mag. Gert Rivalta

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 1557

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021