Search
de-DEhu-HUen-US
Samstag, 18. September 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Firmeninfotag FAME

Firmeninfotag Flugtechnik und Maschinenbau

Der Förderverein der Abteilungen Flugtechnik und Maschinenbau mit dem Namen „Friends of Aeronautical and Mechanical Engineers“ (kurz FAME) hat am 27. April 2021 diesen Firmeninfotag virtuell durchgeführt, bei dem alle Abschlussjahrgänge der Abteilungen Flugtechnik sowie Maschinenbau eingeladen waren. Es wurden Videopräsentationen von Mitgliedsfirmen von FAME gezeigt, sodass sich die Teilnehmer ein Bild der vorgestellten Firmen machen konnten.

Es ist weiters geplant, den Firmeninfotag von FAME in den letzten Schulwochen auch für die dritten und vierten Jahrgänge der Abteilungen Flugtechnik und Maschinenbau durchzuführen. Alle Mitgliedsfirmen von FAME sind eingeladen, sich an diesem Firmeninfotag zu beteiligen.

 

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir uns bei den Mitgliedsfirmen von FAME für die Unterstützung sehr herzlich bedanken.

 

Brigitte Bürger, Organisatorin des Firmeninfotages

Viktor Selinger, Obmann von FAME

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 1202

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021