Firmeninfotag „FIT 2024“

Schlagwörter: Allgemein

Wir freuen uns, dass dieses Jahr insgesamt 64 Unternehmen und Bildungseinrichtungen Teil dieser geschaffenen Plattform waren. 

Der Firmeninfotag war ein voller Erfolg und bot unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, direkt mit Fachleuten aus verschiedenen Branchen in Kontakt zu treten, um wertvolle Informationen über potenzielle Karrierewege zu sammeln und wichtige Einblicke in die Anforderungen und Herausforderungen des Arbeitsmarktes zu erhalten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Unternehmen und Bildungseinrichtungen für ihre Zeit und freuen uns darauf, die geknüpften Kontakte zu vertiefen und gemeinsame Projekte zu realisieren.

Als Ehrengäste beim Firmeninfotag an der HTBLA-Eisenstadt durften wir in Vertretung von Landesrätin Mag.a (FH) Daniela Winkler die stellvertretende Bildungsdirektorin w.HRin Mag.a Sandra Steiner begrüßen. Wir freuten uns über den Besuch von Frau Mag.a Aniko Benkö, MA, Geschäftsführerin der Industriellenvereinigung, sowie Herrn KommR Mst. Franz Nechansky und Herrn Mag. Florian Schober von der Wirtschaftskammer Burgenland. Schulqualitätsmanager MMag. Bernd Hochwarter überzeugte sich persönlich von der Vielfalt der Kooperationspartner der Schule.

Die Schulleitung bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen. 

HTBLA-Eisenstadt – „Perspektiven durch Bildung“