Einzug Bundesfinale – Hallenhockey

Schlagwörter: Allgemein

Rasante Spiele mit viel Körpereinsatz aber großer Fairness gab es bei den Schulmeisterschaften im Hallenhockey in Neusiedl am See zu sehen. 

Den Oberstufenbewerb konnten die Spieler der HTBLA-Eisenstadt für sich entscheiden. Die Burschen zogen ein schnelles Spiel auf und gewannen drei ihrer vier Spiele. Im letzten Spiel reichte ein Unentschieden gegen das BG/BRG/BORG Eisenstadt zum Sieg. 

Die Schüler Felix Hölzl, Jonas Kürner, Niklas Molnar, Lukas Ohr, Pascal Pichler, Lukas Siegl, Daniel Straussberger, Benedict Tschida, Christoph Ullram und Timo Teilinger werden das Burgenland als Landessieger beim Bundesfinale der Oberstufe im März in Eisenstadt vertreten.

Herzliche Gratulation der Schulgemeinschaft an das gesamte Team und ein großes DANKE an den Betreuer Prof. Mag. Friedrich Haider-Kroiss!

HTBLA-Eisenstadt – „Perspektiven durch Bildung“