Search
de-DEhu-HUen-US
2021. szeptember 25.

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

AKTUELLES

NEWS

Junger Mechatroniker aus der 1AHME bastelt eine Klassenuhr

Herr Elias ZORN aus der 1AHME bastelt mit viel Geschick und Geduld in seiner Freizeit mit über 50 Stunden eine Analoguhr für seine Klasse.

Unsere jungen Mechatroniker zeigen mal wieder, dass auch bei ungünstigen Bedingungen die Mechatronik im Vordergrund steht. Wir sind davon überzeugt, dass er sich auch in der digitalen Welt genauso gut zurechtfinden wird.

Wir sind sehr stolz und wünschen Herrn Elias ZORN alles Gute für seine weiter Ausbildung bei uns.

Verfasser: AV Dipl.-Ing. Dr. Michael Türk

Print
0 Comments
Rate this article:
4.2

Categories: MECHATRONIKNumber of views: 1464

Tags:

Please login or register to post comments.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021