Search
de-DEhu-HUen-US
Saturday, June 25, 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Firmeninfotag an der HTL Eisenstadt

Am Donnerstag, dem 7. April 2022, fand ein ganztägiger Firmeninformationstag an der HTL Eisenstadt statt. Insgesamt haben 27 Firmen sowie 7 Universitäten und Fachhochschulen diese Gelegenheit genutzt, ihre Firma bzw. ihr Ausbildungsangebot unseren Schülerinnen und Schülern näherzubringen.

Insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen nutzten diese Gelegenheit, sich über ihre möglichen weiteren Lebensweg zu informieren.

Vertreten waren Firmen als allen Branchen, die für unsere Absolventinnen und Absolventen interessant sein könnten.

Dieser Firmeninfotag wurde von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Schuljahr eine Firmeninfotag durchführen können.

Selinger

Print
0 Comments
Rate this article:
3.8

Categories: Höhere Abteilung für MASCHINENBAUNumber of views: 1097

Tags:

Please login or register to post comments.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022