Search
de-DEhu-HUen-US
Mittwoch, 30. November 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

AKTUELLES

NEWS

Interessante Diplomarbeiten!

Aufgrund des besonderen Engagements der betreuenden Lehrkräfte - Dipl.-Ing.in Dr.in Petra TESCH, Dipl.-Ing. Dieter PAUSCHENWEIN, OStR Dipl.-Ing. Dr. mont. Franz PRIOR und Dipl.-Ing. Richard DORNER - konnten den Schülerinnen und Schülern des 5. Jahrgangs auch in diesem Jahr interessante Diplomarbeitsthemen angeboten werden. Besonders die Kooperationen mit den einzelnen Unternehmen ermöglichen es den Schülerinnen und Schülern erste Praxiserfahrungen zu sammeln und eröffnen zudem Perspektiven für die Zukunft. 

Abteilungsvorstand Dr. Hannes Giefing: "Schon oft war eine erfolgreiche Diplomarbeit die Eintrittskarte für eine dauerhafte Beschäftigung nach der Matura. Herzlichen Dank an die betreuenden Lehrkräfte!"

 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.0

Kategorien: WERKSTOFFTECHNIKAnzahl der Ansichten: 268

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022