Search
de-DEhu-HUen-US
Dienstag, 28. Juni 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

AKTUELLES

NEWS

Weihnachtsbaum für Schülerinnen und Schüler!

Mit der Spende einer etwa 2m hohen Tanne aus einer burgenländischen Christbaumzucht, wünscht die Fa. Ulbrich den Schülerinnen und Schülern der Höheren Abteilung für Metallische Werkstofftechnik eine besonders schöne Adventzeit.

Abteilungsvorstand Dr. Hannes Giefing: „Im Namen der Schülerinnen und Schüler möchte ich mich bei Peter Berghofer, General Manager bei der Fa. Ulbrich of Austria recht herzlich bedanken! Unterstreichen möchte ich in diesem Zusammenhang die wertvolle Kooperation mit der Fa. Ulbrich, welche es unseren Schülerinnen und Schülern im Rahmen von Diplomarbeiten ermöglicht, erste Praxiserfahrungen zu sammeln. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Dipl.-Ing. Dr. mont. Michael Panzenböck für seine besonderen Kontakte zur Industrie.“

Schulsprecherin Jessica Meindl und Abteilungssprecher Cosmin Lucacel freuen sich bereits darauf den Weihnachtsbaum in den nächsten Tagen besonders festlich zu schmücken.

(vlnr: Abteilungsvorstand Dr. Hannes Giefing, Schulsprecherin Jessica Meindl, Dipl.-Ing. Dr. mont. Michael Panzenböck, Peter Berghofer General Manager Fa. Ulbrich of Austria)


 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
4.7

Kategorien: WERKSTOFFTECHNIKAnzahl der Ansichten: 1328

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022