Search
de-DEhu-HUen-US
Mittwoch, 23. Juni 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

AKTUELLES

NEWS

Junger Mechatroniker aus der 1AHME bastelt eine Klassenuhr

Herr Elias ZORN aus der 1AHME bastelt mit viel Geschick und Geduld in seiner Freizeit mit über 50 Stunden eine Analoguhr für seine Klasse.

Unsere jungen Mechatroniker zeigen mal wieder, dass auch bei ungünstigen Bedingungen die Mechatronik im Vordergrund steht. Wir sind davon überzeugt, dass er sich auch in der digitalen Welt genauso gut zurechtfinden wird.

Wir sind sehr stolz und wünschen Herrn Elias ZORN alles Gute für seine weiter Ausbildung bei uns.

Verfasser: AV Dipl.-Ing. Dr. Michael Türk

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.7

Kategorien: MECHATRONIKAnzahl der Ansichten: 630

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021