Search
de-DEhu-HUen-US
Mittwoch, 23. Juni 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

AKTUELLES

NEWS

Wir sagen DANKE!

Aufgrund der Einschränkungen in Zusammenhang mit COVID19 entfällt in diesem Schuljahr voraussichtlich auch der Firmeninfotag.

Wir möchten daher die Gelegenheit nützen, um uns auf diesem Weg bei unseren Industriepartnern und Sponsoren für die Unterstützung und die außerordentlich gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr zu bedanken!


Industriepartner und Sponsoren:

TÜV AUSTRIA – DIONS – ISS – RHI MAGNESITA
    ULBRICH – MERKUR – VOITH – FT-TECH
CASTOLIN EUTECTIC – SEAL MAKER – NETZ BURGENLAND


Abteilungsvorstand Dr. Hannes Giefing: “Neben der Sponsortätigkeit ist vor allem die Möglichkeit einer Diplomarbeit in Kooperation mit den Unternehmen ein besonderer Vorteil für unsere Schülerinnen und Schüler. Schon oft war eine erfolgreiche Diplomarbeit die Eintrittskarte für eine dauerhafte Beschäftigung nach der Matura.“

Abteilungssprecherin Sarah Gerdenitsch: “Ich habe schon eine interessante Themenstellung für meine Diplomarbeit im nächsten Jahr und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Firma FT-TEC.“

 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: WERKSTOFFTECHNIKAnzahl der Ansichten: 486

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021