Search
de-DEhu-HUen-US

Schülerstimmen


" Ich habe mich für die Höhere Abteilung für Metallische Werkstofftechnik
 entschieden, weil...

        ...mir hier eine einzigartige und interessante Ausbildung geboten wird, die es mir ermöglicht mich im Berufsfeld als hochqualifizierte Fachkraft zu positionieren." 
 Michael GUTDEUTSCH
2. Jahrgang
   
...diese Ausbildung einzigartig in Österreich ist und man dadurch gute Jobaussichten hat."        
     Sarah GERDENITSCH
3. Jahrgang
            ...es unsere heutige Welt nicht ohne metallische Werkstoffe geben würde und ich daher viel über dieses Thema lernen will, zudem finde ich es auch sehr interessant." 
 Thomas NOLZ
3. Jahrgang
   
  ...es zukunftsorientiertes Denken erfordert und zusätzlich
gibt es viele Möglichkeiten die Werkstoffwissenschaften zu revolutionieren und zu verbessern."
     

   Katharina BAUM
4. Jahrgang
      ...sie die Basis für die Produktion/Entwicklung von Produkten bildet und man eine interessante Ausbildung mit guten Zukunftschancen erhält."
 Maximilian LANG
5. Jahrgang
   

 

 


Copyright HTL Eisenstadt, 2020