Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 5. August 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

MECHATRONIK

Bildungs-und Firmenmesse 2017

Aus organisatorischen Gründen war eine ungehinderte Zufahrtsmöglichkeit bei der AULA nur sehr schwer möglich. Unser Zu- und Umbau und der damit verbunden Bautätigkeiten hat dies erschwert. Die erfreuliche Mitteilung ist, dass die Arbeiten planmäßig voran gehen und ermöglicht uns nächstes Schuljahr einen ungehinderten Zugang zu allen Klassen, Werkstätten und Nebengebäuden.

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei allen Bildungs-Organisationen und Firmen entschuldigen.

Die Informationsveranstaltung war dennoch ein großer Erfolg und wurde von vielen Schülerinnen und Schülern genutzt.

Die Schulleitung
Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: MECHATRONIKAnzahl der Ansichten: 7975

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021