Search
de-DEhu-HUen-US
Sonntag, 29. Mai 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

MECHATRONIK

Erfolgreiches Projekt mit Firma IGM

Projektinitiator war unser Kollege Dipl.-Ing. (FH) Michael SZIVATZ, er hat schon früh den Kontakt zur Firma IGM aufgebaut. Zum Glück war Kollege SZIVATZ konsequent und hat mit Herrn Dipl.-Ing. Martin WIHSBECK und Herrn Ing. Franz WITTMANN von der Firma IGM die Details abgestimmt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kollegen AV Dipl.-Ing Gerhard PROBST und seinem Team wurden ein passendes Gestell konstruiert, gebaut und rechtzeitig fertiggestellt, damit der Roboterarm mit Korrosionsschutz auf das Dach gehoben werden konnte.

Ich möchte mich herzlich bei der Firma IGM bedanken und bin gleichzeitig sehr stolz auf unsere Lehrkräfte, die in kurzer Zeit alle notwendigen Maßnahmen auf die Beine gestellt haben. Dieses Projekt ist erfolgreich abgeschlossen und zeigt unsere Schule noch besser dar.

Verfasser: AV Dipl.-Ing. Dr. Michael Türk

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: MECHATRONIKAnzahl der Ansichten: 992

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022