Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 2. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

MECHATRONIK

Firmeninformationsnachmittag an der HTL-Eisenstadt

Wie jedes Schuljahr sind wir ständig bemüht unsere Absolventinnen und Absolventen so gut wie möglich auf ihren weiteren Ausbildungszweig vorzubereiten. Das knappe Zeitbudget in den Abschlussklassen lässt es leider nicht zu, dass sich jede Fachhochschule oder Universitäten sowie Firmen extra vorstellen können.

Das Interesse unserer Schülerinnen und Schülern war auch dieses Mal sehr groß. Die Firmenvertreter und jene von den Fachhochschulen / Universitäten waren ebenfalls überrascht wie viele Anfragen gestellt wurden.

Der Verein FAME (Friends of Aeronautical and Mechanical Engineers) hatte um ca. 14:00 Uhr die Jahreshauptversammlung, bei der viele Firmen teilnahmen.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zeigt, dass wir am richtigen Weg sind. Wir möchten uns bei allen Firmen herzlich bedanken und versichern, dass die Einladung für das nächste Jahr viel früher erfolgen wird.

Verfasser: die AVs

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
2.0

Kategorien: MECHATRONIKAnzahl der Ansichten: 3638

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2020