Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 2. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Matura der Abteilung Maschinenbau

Die mündliche Matura der Abteilung Maschinenbau fand am 16. Juni 2017 im neuen Vortragssaal der HTL Eisenstadt statt. Vorsitzender der Prüfungskommission war Dipl.Ing. Karlheinz Oswald, Abteilungsvorstand an der HTL Pinkafeld. Da viele Kandidaten bereits die sog. Vorgezogene Reife- und Diplomprüfung in Naturwissenschaften bzw. in Geografie, Geschichte und politische Bildung gemacht haben sowie die Fächer Deutsch und auch Englisch bereits schriftlich gewählt haben, waren im Wesentlichen nur noch die Schwerpunktfächer zu prüfen, sodass die mündliche Matura in der Abteilung Maschinenbau bereits zu Mittag fertig war.

Die Maturafeier fand dann am Abend des 17. Juni 2017 in der HTL Eisenstadt statt.

Die langjährigen Klassenvorständin war Mag. Daniela Graf.

Die diesjährigen Maturanten der Abteilung Maschinenbau sind:

Ferschin Patrick, Herk-Pickl Daniel (Guter Erfolg), Hoffmann Philipp, Jahandideh Mostafa, Kettner Patrick, Kropf Sebastian, Marinovic Bojan (Ausgezeichneter Erfolg), Mersits Thomas (Ausgezeichneter Erfolg), Munzenrieder Erich, Reiter Florian, Wind Lukas und Zeichmann Lukas.

 

Die HTL Eisenstadt gratuliert zur bestandenen Matura.

AV Selinger

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: Höhere Abteilung für MASCHINENBAUAnzahl der Ansichten: 7839

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

NEWS KATEGORIEN

Keine TAGs zum Anzeigen gefunden
Copyright HTL Eisenstadt, 2020