Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 8. Dezember 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Firmeninfotag an der HTL Eisenstadt

Am Donnerstag, dem 7. April 2022, fand ein ganztägiger Firmeninformationstag an der HTL Eisenstadt statt. Insgesamt haben 27 Firmen sowie 7 Universitäten und Fachhochschulen diese Gelegenheit genutzt, ihre Firma bzw. ihr Ausbildungsangebot unseren Schülerinnen und Schülern näherzubringen.

Insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen nutzten diese Gelegenheit, sich über ihre möglichen weiteren Lebensweg zu informieren.

Vertreten waren Firmen als allen Branchen, die für unsere Absolventinnen und Absolventen interessant sein könnten.

Dieser Firmeninfotag wurde von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Schuljahr eine Firmeninfotag durchführen können.

Selinger

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.8

Kategorien: Höhere Abteilung für MASCHINENBAUAnzahl der Ansichten: 2854

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022