Search
de-DEhu-HUen-US
Montag, 8. August 2022

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Modellbaumesse in Wien

HTL Eisenstadt auf Modellbaumesse in Wien

 

Die Modellbaumesse in Wien fand heuer vom 20. bis 23. Okt. statt. Erstmals stellte auch die HTL Eisenstadt, gemeinsam mit der Aerotechnik Eisenstadt, aus und präsentierte ihre Abteilungen bzw. die Sektionen in der Aerotechnik. Insbesondere wurde den interessierten Besuchern der Ausbildungsweg an unserer Schule bis zur Matura erklärt. Weiters wurden auch Flugzeugmodelle ausgestellt und so Werbung für die Aerotechnik Eisenstadt gemacht.

Der Stand der HTL Eisenstadt und der Aerotechnik Eisenstadt war an den vier Tagen der Ausstellung sehr gut besucht und es ist geplant, dass wir auch im nächsten Jahr an der Modellbaumesse in Wien teilnehmen werden.

 

In diesem Schuljahr nahm die HTL Eisenstadt an verschiedenen anderen Ausstellungen und Messen teil. So waren wir auf der AirPower 16 in Zeltweg, auf der Bildungsmesse in Oberwart, auf der Berufsbildungsmesse in Wiener Neustadt, auf der Modellbaumesse in Wien sowie auf der Schul- und Berufsinformationsmesse in Bad Vöslau vertreten.

Die Schulleitung der HTL Eisenstadt bedankt sich bei allen beteiligten SchülerInnen und LehrerInnen, welche den HTL-Stand betreut haben, damit unsere Schule bestmöglich präsentiert wird.

AV Selinger

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.8

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 13454

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2022