Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 5. August 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Landeshauptmann Niessl besucht HTL Eisenstadt

Im Zuge der Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten an der HTL Eisenstadt wurde eine neue Flughalle gebaut, um die Flugzeuge der Abteilung Flugtechnik nun in zwei Hallen unterbringen zu können.

Anlässlich der Fertigstellung der neuen Flughalle besuchte Landeshauptmann Hans Niessl die HTL Eisenstadt. Begleitet wurde er vom Amtsführenden Präsidenten des Landesschulrates, Mag. Heinz Josef Zitz, sowie von Landesschulinspektor Dipl.Ing. Thomas Schober.

Der Landeshauptmann betonte bei seiner Ansprache die Wichtigkeit einer guten Berufsausbildung und stellte fest, dass es sich in der Abteilung Flugtechnik um eine einzigartige und besondere Ausbildung in Österreich handelt. Anschließend besichtigten die Besucher die Flugzeuge im neuen Hangar, der ab dem nächsten Schuljahr bereits als Unterrichtsraum genutzt wird.

 

AV Selinger

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.3

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 10719

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021