Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 5. August 2021

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

... wieder sehr erfolgreiche AFZ-Prüfung

Alle haben bestanden !!!

Auch im abgelaufenen Schuljahr fand wieder ein AFZ-Kurs statt, der von Markus Winkler, M.Ed, von der Austro Control durchgeführt wurde und bei dem die Flugtechnik-Schuler mehrere Monate unterrichtet wurden.

Die Prüfung bei der Fernmeldebehörde fand am 28. Juni 2016 statt. Bei dieser Prüfung traten 16 unserer Schülerinnen und Schüler an und alle 16 Kandidaten haben die Prüfung bestanden.

Die neuen AFZ-Inhaber sind nun berechtigt, den Flugfunk in deutscher und englischer Sprache für Sicht- und Instrumentenflüge durchzuführen.

Ich gratuliere den frischgebackenen AFZ-Inhabern zu diesem großen Erfolg und bedanke mich bei Markus Winkler für den sehr engagierten Einsatz im Sinne unserer Flugtechniker

AV Selinger

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
1.0

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 11446

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2021