Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 2. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Segelflugwoche in Dobersberg

In der letzten Schulwoche waren die Segelflieger der Aerotechnik Eisenstadt am Flugplatz Dobersberg im Waldviertel und haben dort eine schöne Segelflugwoche verbracht.

Veranstaltungsleiter war der Ausbildungsleiter der Aerotechnik Eisenstadt, Herr Otto Schuch.

Die Flugschüler und Scheininhaber haben den Doppelsitzer PW6 und den Einsitzer DG-100 nach Dobersberg gebracht und haben dort viele schöne Segelflüge gemacht.

Danke an alle Beteiligten, die diese Segelflugwoche ermöglicht haben,

AV Selinger

 

 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
4.0

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 2752

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2020