Search
de-DEhu-HUen-US
Montag, 13. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Vortrag "Faszination Gebirgssegelflug"

Am 19. Juni 2019 war Herr Helmut Lindpointner in der HTL Eisenstadt und hat einen Vortrag gehalten über "Faszination Gebirgssegelflug".

Helmut Lindpointner ist einder der erfahrensten Streckensegelflieger Österreichs. Er hat schon oft an Segelflug-Staatsmeisterschaften und verschiedenen internationalen Segelflug-Meisterschaften teilgenommen.

Jetzt in der Pension hat er ein Buch geschrieben mit em Titel "Faszination Gebirgssegelflug", welches er den Schülerinnen und Schülern der Abteilung Flugtechnik vorgestellt hat. Bei diesem Vortrag hat er aus seiner reichen Segelflieger-Karriere erzählt und schöne Fotos von seinen Flügen gezeigt.

Besten Dank an Helmut Lindpointner für diesen interessanten Vortrag.

AV Selinger

 

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: Höhere Abteilung für FLUGTECHNIKAnzahl der Ansichten: 1920

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2020