Search
de-DEhu-HUen-US
Mittwoch, 15. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Abschlussfeier der Fachschule für Maschinenbau 2015/16

Die Absolventen haben sich sehr gefreut, als alle eine Skulptur vom Elternverein erhalten haben. Zusätzlich hat jeder noch eine Anstecknadel mit dem HTL-Eisenstadt Logo bekommen. Alle Eltern und Freunde habe sich über diese Plexiglas-Skulptur die auch mit dem Namen der Absolventen versehen sind gefreut. Nicht nur die Absolventen der Fachschule, sondern alle Absolventen der HTL-Eisenstadt haben diese Auszeichnung erhalten. Aus diesen Gründen möchte ich mich beim gesamten Team des Elternvereins herzlich bedanken.

Verfasser: AV Dipl.-Ing. Dr. Michael Türk


Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: Fachschule für MASCHINENBAUAnzahl der Ansichten: 11474

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2020