Search
de-DEhu-HUen-US
Donnerstag, 2. Juli 2020

Höhere Technische Bundeslehranstalt Eisenstadt

NEWS

Übergabe eines Schnittmodells von einem Außenbordmotors an die Feuerwehr in Eisenstadt als Abschlussarbeit

Dieses Projekt war eine Abschlussarbeit der 4AFMBM (Abschlussklasse) und beschäftigte sich mit der Anfertigung eines Schnittmodells von einem Außenbordmotor, damit der Innenraum des Motors besser dargestellt wird und die technischen Vorgänge verständlicher werden.

Die Schnittflächen wurden selbst angepasst, um die bestmögliche Einsicht in den Innenraum zu gewährleisten. Die Schnittkanten wurden mit einem Lack gekennzeichnet, um die Schnitte zu verdeutlichen.

Diese Abschlussarbeit wurde vom Schülerteam: Marcel TSCHANK und Benno WATZKE durchgeführt. Die notwendigen Arbeiten in den Werkstätten wurden von unseren erfahrenen Betreuer Herrn Dipl.-Päd. Michael ALFANZ überwacht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Absolventen der Fachschule für Maschinenbau und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Verfasser: AV Dipl.-Ing. Dr. Michael TÜRK

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
5.0

Kategorien: Fachschule für MASCHINENBAUAnzahl der Ansichten: 3403

TAGs:

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Copyright HTL Eisenstadt, 2020